Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 40,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2009 - Frage von Naschbob
    Neue Ausrüstung
    Hi wolt ma wisse wan man in dem spiel mal neue ausrüstung und so bekommt hab nämlich jetz immrnoch den standart müll

    ps was für ne klasse haltet ihr für am besten (nicht nur für anfang)

    Danke schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. Intoxic
    17.12.2009
    Antwort von Intoxic
    Hier der Link sollte dir helfen dort steht wo du jedewede Ausrüstung im Spiel bekommst.

    http://demonssouls.wikidot.com/
  5. Bimon88
    23.12.2009
    Antwort von Bimon88
    Also ich persönlich finde den Dieb als Klasse am besten , da er schon zu anfang ein Bogen hat was echt praktisch ist . Auf lange Sicht finde ich den Templer auch sehr gut aber mit dem tu ich mich am Anfang iwie schwer . Im prinzip kann man aber nich genau sagen welche Klasse die beste ist ich glaub jeder hat so seine Klasse it der er am besten klarkommt