Thiefs Ring - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.02.2010 - Frage von montrovant666
    Thiefs Ring
    Woher bekomme ich den Thiefs Ring.
    Und hab ein problem mit dem boss bei 1-3 wenn ich ihn töte komme ich nicht durch die nebel tür.

  3. 3 Antworten:
  4. XionEX
    12.02.2010
    Antwort von XionEX
    Den Thiefs Ring bekommst du bei Ostrava, im allerersten Level. Das ist etwa da, wo ganz viele Fässer sind, und ein Gegner darauf eine Feuerbombe wirft. Etwa du musst du dich runterfallen lassen, wo du Ostrava findest, irgendwo da ist der Ring.
  5. BloodyJoe
    18.02.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Den Thief's Ring findest du 3 mal pro Playthrough:
    1. In 1-1 hinter Ostrava oben auf der Plattform.
    2. In 5-2 auf einer kleinen Insel, versteck in einer Leiche
    3. Nicht so ratsam, wenn du Patches in 2-2, 5-2 oder im Nexus killst als Drop.

    Wenn du beim 1-3 Boss Penetrator nicht durch die Nebeltür kommst, musst du zuerst den "Archstone" berühren und die Silver Demon Souls abgreifen. Dann dürfte der Nebel verschwinden. Am besten du gehst auch gleich in den Nexus um die World Tendency auf den neuen Stand zu bringen die um 1 erhöht wird wenn du einen Boss tötest.
  6. Shadowstar111
    18.07.2010
    Antwort von Shadowstar111
    Du musst erst einen Erzdämonen besiegen um durch diese Nebeltür zu gehen. Das wäre der Gegner bei 2-3;3-3:4-3:5-3. Also Drachengott; Alter Mönch; Sturmkönig; Maiden Astrae

20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht