Gebrauch der Demon´s Souls - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 07.03.2010 - Frage von Cornholio
    Gebrauch der Demon´s Souls
    Hallo nochmals,
    ich habe in einem Forum gelesen, dass man die Souls der Bosse beim ersten Durchspielen noch nicht verwenden soll, da sie für Trophäen benötigt werden.

    Inwiefern werden sie denn benötigt? Ist es zu empfehlen, noch keine Spells zu lernen und keine Waffen damit aufzuwerten?
     
  3. 2 Antworten:
  4. stabel
    11.03.2010
    Antwort von stabel
    das ist Quatsch, klar kannst/sollst Du die verwenden, aber eben nur für Spells oder Waffen upgrades und nicht konsumieren um Seelen zu bekommen.
  5. BloodyJoe
    14.07.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Jeder der Bossseelen wird für mind 1 - 4 Aufwertungen gebraucht. (Außnahmen sind der Blaue und der Rote Drache in 1-2 und 1-4).

    Die Phalanx Seele brauchst du z.B. nur einmal um das Screaping spear herzustellen.
    Die Seelen von Old Monk oder Maiden Astrea kannst du für gleich vier verschiedene Dinge einsetzten. Musst das Game also eigentlich 4 mal durchspielen um wirklich alle Waffen, Wunder und Spells zu bekommen.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht