4-1 - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.10.2011 - Frage von Sgeht
    4-1
    Ich komm da einfach nicht Weiter ! Die Normalen Skellete schaff ich locker.. aber wenn ich an dem Skelett mit den Roten Augen vorbei laufe folgt der mir und killt mich gleich mit einem Schlag ausser wenn ich Schonung an habe... Achja und inch hab gehört Stich / Stech Angriffe sollen da helfen.. aber ich weiß nicht wie man sie macht ! Hab das Schwer Uchigatana (oder so ähnlich) Dark Silver rüstung.... Hoffe mir kann da jemand helfen...

    Mfg Sgeht
     
  3. 2 Antworten:
  4. Delaoron
    19.10.2011
    Antwort von Delaoron
    Wenn alles nix hilft, kannst du dem roten Skelett aus dem Weg gehen, indem du die Leiter nimmst, hochkletterst und dann in den schmalen Gang mit der Bodenplatte/Falle runterspringst. So musst du alle drei Skelette nicht bekämpfen.

    Ansonsten helfen Magie oder Backstabs/Angriffe von hinten weiter. Immer das Schild oben haben, wenn er versucht anzugreifen um ihn rum und von hinten zuschlagen.

    Gegen die Skelette machst du mit Schlagwaffen am meisten Schaden, wobei das bei dem roten keinen großen Unterschied macht. Für die regulären Skelette aber ruhig eine Schlagwaffe benutzen.
  5. BayernAli
    20.10.2011
    Antwort von BayernAli
    Ich denke er meint das schwarze Skelett vor dem Nebeltor zum Bossgegner (aus Spoilergründen nicht weiter erwähnt).
    Am besten deine Waffe verzaubern (Terpentin oder klebriges weißes Zeug), dann gehst du langsam auf das Skelett zu und wenn es springt machst du eine Rolle seitwärts und stichst im schnell mit Riposte in den Rücken. Oder du läufst nach der Rolle einfach weiter.
    Also sobald es auf dich zuspringt einfach ausweichen, dann ist es fur kurze Zeit verwundbar.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht