Publisher: dtp Entertainment
Release:
03.04.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Giana Sisters DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Giana Sisters DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2009 - Frage von Madita
    Welt 8 - Bonuslevel
    Hallo,
    wer kann mir sagen warum sich bei mir in Welt 8 der Bonuslevel nicht freischaltet?
    Ich hab alle Fähnchen rot.
    Madita
     
  3. 2 Antworten:
  4. Super Wario
    05.05.2009
    Antwort von Super Wario
    Hi,
    der Bonuslevel müsste dann eigentlich offen sein. Hast du wirklich alle roten Diamanten gesammelt, auch die im Bosslevel? Wenn nein, dann könnte das die Lösung sein.
    Möglich ist auch, dass du in jeder Welt alle roten Diamanten haben musst - ich habe aber erst alle roten gesammelt, bevor ich in die nächste Welt gekommen bin, deswegen kann ich es dir nicht 100%ig sagen.
    Aber eine dieser beiden Möglichkeiten sollte auf jeden Fall richtig sein.

    Gruß, Wario
  5. Laddi
    08.05.2009
    Antwort von Laddi
    Hast du auch die beiden Sonderlevel X1 und X2 gelöst?
    Das erste ist in Welt 4-3, gleich am Anfang ist ein Pfeil, der nach links oben zeigt, da musst du mit der Kaugummiblase gegenfliegen, dann kommst da automatisch in X1.
    X2 findest du in Welt 6-7, ebenfalls unsichtbar, ebenfalls nur mit der Blase zu erreichen. Wo genau, kann ich dir auch nicht sagen, hatte eigentlich gehofft, die Lösung hier zu finden. Bin da aus Versehen mal gegengeflogen und finde es nicht mehr...
    Wiederum ein Bonuslevel bekommst du, indem du alle Level schaffst, ohne alle Leben zu verlieren...