Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von BigZaNe08
    Komme nicht weiter !!!!
    hallo! ich hänge an der stelle wo man eine plattform vor und zurück schieben kann auf der man draufsteht. leider verstehe ich den sinn des verschiebens nicht weil man durch das verschieben auch nicht weiter kommt. zusätzlich ist dort ein steinklotz den man verschieben kann was für mich jedoch auch keinen sinn ergibt vllt. hat ja jemand die stelle geschafft schonmal danke für eure hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. SpiritKG
    04.02.2010
    Antwort von SpiritKG
    Hallo :)

    Wenn ich mich recht erinnere ist das bei dem Schiff - der Steinklotz steht auf der linken Seite des Raumes?
    Falls ja, musst Du den Steinklotz zuerst von der linken Seite auf die rechte Seite des Raumes schieben. Genauer gesagt, auf den schmalen Steg der rechts an der Wand entlangläuft - wenn Du genauer hinsiehst erkannst Du dass im Vordergrund eine Schräge ist auf der Du den Stein hochschieben kannst).
    Den Stein jetzt ganz nach hinten schieben, an die Stelle an der ein "Fenster" mit Gittern ist.
    Erst jetzt darfst Du die kreuzförmige Plattform bewegen, sodass sie sich in den Vordergrund des Raumes schiebt.
    Nun den Steinklotz auf die Plattform schieben und die Plattform wieder in die urprüngliche Ausgangsposition zurückdrehen. Nun kommst Du mithilfe des Steinklotzes auf den hinteren Teil des Raumes in dem er zu Erlösende kniet.
    Falls Du Zeit hast kannst Du zuvor noch mithilfe des Steinklotzes in die links oben gelegene Ausbuchtung des Raumes springen. Dort befinden sich ene Münze wenn ich mit recht erinnere.
    Ich hoffe ich konnte es Dir einigermaßen anschaulich erklären :)
    Lieben Gruß,
    Kerstin.
  5. Dmode101
    04.02.2010
    Antwort von Dmode101
    Ich hoffe du meinst die Stelle in der Höllenarche. Erkennst du daran, dass über der Plattform eine Seele auf Erlösung wartet. Lass die Plattform hinten und verschieb den Block auf die Rechte Seite, dort kann man den Block eine kleine Rampe hochschieben. Dann schiebst du den Block weiter ein Stück gerade aus und dann ganz nach rechts zu den Gitterstäben. Dann die Plattform nach Vorne schieben und danach kannst du den Block nach hinten verschieben um weiter zu kommen.

    PS: Auf der linken Seite ist noch eine Silbermünze versteckt, an welche du auch mit dem Block kommst.
  6. Chrizz2911
    05.02.2010
    Antwort von Chrizz2911
    Hi Leute,

    sorry aber kann mir das wer nochmal erklären. Bekomme diesen Steinklotz zwar auf die andere Seite aber nicht auf diese Plattformen. Wie soll das gehen, bin echt am verzweifeln langsam...

    lg
    Chrizz