Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von janhans888
    HILFE!!!!!!!!
    Nachdem man Marcus antonius besiegt hat greift mich die frau an und es lommt ein Quicktimeevent : erst drückt man den linken Stick nach unten, dann nach oben und dann weiss ich nicht was oder wie ich drücken soll !!!!!!!!!!!

    Bitte dringend um Hilfe, hänge da schon länger fest
     
  3. 2 Antworten:
  4. Danielcassy
    04.02.2010
    Antwort von Danielcassy
    Also wenn du den linken Stick nach unten und dann nach oben gedrückt hast liegt Sie auf ja auf dir drauf. Dann musst du wenn der Befehl erscheint den linken Stick im Kreis gegen den Uhrzeigersinn drehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dann ist das Quicktime Event zu Ende. Hoffe konnte dir helfen.
  5. janhans888
    04.02.2010
    Antwort von janhans888
    Ok ich werde es ausprobieren und mich dann melden !!!

    VIELEN DANK ertmal...........