Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von Lazerlife
    Abstieg zur Gier - Dante hält sich nicht fest!
    Hallo Zusammen,

    Bin auf dem Abstieg zur Gier, kurz hinter der Stelle, wo man mit einem Felsbrocken vier Lavaquellen kurzzeitig zum versiegen bringen muss, damit man sich darüberhinweg schwingen kann. Danach gilt es ein Metalteil zu zerstören, das einem den Weg nach unten versperrt, wo man sich an fünf lavaspuckenden Öffnungen vorbeihangeln und am Ende hinabfallen lassen muss, um sich mit seiner Sense festzuhalten und über ein Hinderniss aus 2 x 2 vertikal angerichteten feuerspuckenden Öffnungen zu schwingen. Hinter diesen Öffnungen ist ein Seil, das ich im vorbeispringen zwar lustig anstecken kann... festhalten will sich der gute Dante jedoch nicht. Egal wie viel Schwung ich hole, ob mit Doppelsprung oder ohne... die Wahl besteht nur darin sich wieder am "Schwungpunkt" festzuhalten oder in den Tod zu stürzen, das Seil lässt Dante hingegen völlig kalt.

    Ich hoffe jemand kann weiterhelfen... nervt wie... nunja... wie Hölle.
    Danke schon im Voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lazerlife
    04.02.2010
    Antwort von Lazerlife
    Habs mir selbst beantwortet... wenn man beim Springen nach vorne drückt knallt Dante wie gegen eine unsichtbare Wand und springt nicht weit genug. Drückt man hingegen einfach nur den Springen-Knopf beim abspringen, klappt es... Hochgradig dämlich.