Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von speeed
    dante´s vater
    hallo,

    wie besiege ich dante´s vater?

    danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. erikspapa
    09.02.2010
    Antwort von erikspapa
    Am betsen du greifst ihn mit dem heiligen kreuz aus der Entferung an hab ich auch so gemacht dann wenn er benommen ist hin und quicktime und er ist down^^
  5. Ghost Rider
    09.02.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Der Kämpf mit Dantes Vater besteht aus 3 Runden. In der ersten Runde schlägt er nur ziellos mit seinem Kreuz um sich. Dadurch ist er leicht zu attackieren, und seine Angriffe sind dementsprechend leicht auszuweichen. Sobald er nach einigen Treffern am Boden ist, kann man gleich mehrere Schläge anbringen. Jedoch wird sich währenddessen der äußere Ring des Kampffeldes verschwinden, so dass sich die ganze Arena verkleinert. Jetzt beginnt die zweite Runde in der er öfters sein Kreuz in den Boden rammt, welches ein paar Bodenwellen aussendet. Hier heißt es vorsichtig sein, um keinen Schaden durch die Bodenwellen zu erleiden. Sonst gilt hier eigentlich die gleiche Taktik wie zuvor auch. Sprich ausweichen und zuschlagen, bis er wieder am Boden ist. Danach beginnt die dritte Runde, in der die Bodenwellen, die das Kreuz aussendet einen größeren Radius besitzen, und fast die ganze Arena einnehmen. Deshalb solltest du ihn möglichst nahe an den Rand locken, damit du noch genügend Platz hast um den Bodenwellen auszuweichen. Zudem wäre es auch praktisch wenn du die Erlösung oder auch die göttliche Rüstung anwendest. Dass vereinfacht dir den Kampf in der letzten Runde sehr.
  6. Sergio84
    09.02.2010
    Antwort von Sergio84
    Ich habs so gemacht:

    1. Phase: Das fliegende Kreuz vom Vater blocken (macht dann keinen Schaden) und wenn er Dir versucht nahe zu kommen um seinen Schwinger einzusetzen einfach ausweichen. Im Prinzip kann man hier eine Art Hit & Run Taktik machen, Jedesmal wenn einer seiner Schwinger danaben ging oder du gerade sein Kreuz zuende abgewehrt hast schnell hin und 2-3 Schläge verpassen. Danach weider weg.

    2. Phase: Hier kommt neben den beiden Attacken aus Phase 1 auch noch eine dritte hinzu. Dante´s Vater rammt hierbei ein Kreuz in den Boden, was Flächenschaden im Umkreis macht. Hier einfach auf Abstand bleiben und mit Kreuzen auf den Vater feuern. Jedesmal wenn der Vater einen Schwächeanfall bekommt und auf die Knie fällt kann man noch schnell hinrennen und einige Schläge verpassen. Wichtig ist in jedem Fall in dieser Phase immer weit am Rand zu stehen und einen großen Bogen um den Vater zu rennen.

    3. Phase: Die 3. Phase ist quasi genauso wie die 2. nur das der Radius vom Flächenschaden größer ist. Taktik bleibt aber genauso wie in Phase 2.

    Hoffe ich konnmte helfen.

    Gruß,

    Sergio84
  7. Bl000b3r
    09.02.2010
    Antwort von Bl000b3r
    Wenn der Vater sein Kreuz am Anfang wirft, dann kannst du es mit dem Unholymod (block & konter) einfach zurückwerfen, und dann gleich rann und selber noch paar Kombos drauf - so kriegt man ihn extrem schnell klein