Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2010 - Frage von Sergio84
    Tore der Hölle Erfolg
    Hallo zusammen,

    mir fehlt noch dieser eine Erfolg um die 1000 Punkte voll zu bekommen. Mein bestes Ergebnis war bisher bis Welle 30 zu kommen. Angeblich muss man aber 50! Wellen überstehen. kA wie ich das schaffen soll, mir geht einfach die Zeit immer aus, trotz des einen oder anderen Zeitbonus.

    Jemand vieleicht einen Tipp oder einen Link zu einem Video, das mir helfen könnte?

    Gruß,

    Sergio84
     
  3. 5 Antworten:
  4. Ryuzaki92
    11.02.2010
    Antwort von Ryuzaki92
    Ganz einfach: Holy-Tree skillen, auf Klassik stellen und Heiliges Kreuz durchspammen x) Hatte am Ende 14 Minuten über!
  5. hm.Psycho
    12.02.2010
    Antwort von hm.Psycho
    Holy-Button-Mashing ftw ! =) Hat bei mir auch geklappt.
  6. dragon86
    25.02.2010
    Antwort von dragon86
    Ganz einfach: Holy-Tree skillen, auf Klassik stellen--- was heist das^^

    tore der hölle das ist doch das wo du bei moleboge 10 in 5 minuten alle gegner töten musst oder???
  7. Ryoho
    26.02.2010
    Antwort von Ryoho
    Äh, nein. Tore der Hölle ist der Arena-Modus, der nach einmaligem durchspielen freigespielt wird.
    Hier kommen 50 Gegnerwellen.
    Hab das gestern gemacht und hatte nicht mal ein kleines Problem dabei.
    Hatte am Ende auch noch über 10 Minuten übrig.
    Geht wirklich am besten mit Heiligem Kreuz.
  8. LoganKE
    21.06.2010
    Antwort von LoganKE
    und wenn man es ganz leicht haben will: einfach auf die leichteste Schwierigkeitsstufe stellen. Dir Trophäe bekommt man fürs durchspielelen der Monsterwellen, nicht für den Schwierigkeitsgrad ;-)