Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2010 - Frage von DK05
    Stadt Dis
    Hi ich hänge und zwar in der Stadt dis ist es glaub ich noch wo man auf einer ebene steht und vor einem ein Hebel ist wenn man diesen betätigt bwegt sich die statur die in der mitte der ebene ist ein stück nach oben ganz am ende ist so eine kiste die man bewegen kann. Ich weiß jetzt allerdings garnicht was ich machen muss hab die kiste überall hingeschoben aber komm einfach nicht weiter die statur fällt nach wenigen sekunden wieder runter
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    13.02.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Beim Schalter den du betätigst, ist ein Schmelztiegel, unter den musst du ein Kiste(bzw. Block) schieben, damit der Tiegel blockiert ist. Schon ist dein Problem gelöst.