Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von dragon86
    wie lange dauert den das spiel noch und erfolg 666kombo
    hey hab jetzt gerade den wagen in der wüste raufgeschoben weis einer wie lang dann das spiel noch ca dauert hab jetzt schon 9std gespielt....

    und übrigens jemand hat ins forum geschrieben das man die 666kombo da machen sollte wo man den wagen raufschieben muss aber wenn ich mit dem kreuz gerade mal 50 kombo habe werde ich getroffen und muss wieder bei null anfangen kann mir da jemand sagen wie ich die 666kombo am besten bekomme
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    24.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Sooo lange dauerts nicht mehr. Jetzt müsstest du zu den 10 Herausforderungen kommen, dann noch ein Stück zum Endgegner. Dante's Inferno ist kein allzu langes Spiel. Ist aber Ansichtssache (Zitat aus dem 4p-Test "ordentlicher Umfang (ca. zehn Stunden)")

    Wie man die 666 Kombo am ehesten bekommt, wird in einigen youtube-Videos sehr anschaulich beschrieben.

    Zum Beispiel hier:

    Oder hier:


    In der Youtube-Linkliste rechts findest du noch dutzende ähnliche Videos. Einfach nachmachen! ^^

    Grüße, Phizzo
  5. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Für die Combo solltest du auch diese Reliquie angelegt haben, die das Zeitfenster erhöht, ehe die Combo wieder abbricht. Hab den Namen jetzt natürlich vergessen, aber zu finden war sie irgendwo im Gier/Habsucht-Level.
  6. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit (hier bedarf es echt einer Edit-Funktion...): Die Reliquie heißt "Plutos Münze".
  7. ptr1516
    25.02.2010
    Antwort von ptr1516
    ich habe soeben dank des YouTube Videos den Erfolg in 1 Minute gemeistert.

    am besten bei der Prüfung 1 unendlich Magie auf den härtersten Schwierigkeitsgrad (vorausgesetzt man hat den bereits freigespielt) einstellen (damit halten die Gegner mehr aus und man kann pro Gegner mehrere Treffer erzielen). und sich wie in dem Video einfach hinstellen und LB gedrückt halten und die Tastenbelegung für die Magie "Sünden des Vaters" und schon hat man den 200er + 666er Kombo Erfolg. Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden waren bereits alle Gegner besiegt bevor ich 666er Kombo hatte, daher am besten auf INFERNALISCH umstellen.