Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von manni1860
    Auferstehungsmodus
    Hey Leute ich wollt fragen ob ich im Auferstehungsmodus wirklich alle Sammelerfolge machen kann??Weil man fängt ja iwie nich von ganz von vorne an.Da entgeht doch einem schon der erste Silberling und die erste Person die man erlösen kann oder???

    Vielen Dank für eure Antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Es fehlt nur der Prolog; alles andere lässt sich auch hier machen. Du verpasst nichts, auch keinen Silberling oder Verdammten.