Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von the AWsome1
    Versionenfrage
    Gibt es einen unterschie dzwischen der Ukversion ( also aus england)
    und der normal hier im laden erstandenen ( also aus deutschland?)
    ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    23.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Hallo. Bei Dantes Inferno sollte es keine Unterschiede zwische den versionen geben.
  5. Apolly0n
    23.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Nicht ganz! Zwar ist die UK Version im wesentlichen Inhaltsgleich zur deutschen Version, allerdings fehlen in der UK Version die deutschen Untertitel (ist also nicht Multilingual). Die Sprachbarriere im Spiel ist zwar nicht so hoch, aber da du keinerlei Angaben dazu machst halte ich es ggf. für Wichtig das noch zu erwähnen.

    Ggf. führt das auch zu Versionkonflikten zum DLC (sofern du den überhaupt in Betracht ziehst - besser nicht ;)).
  6. the AWsome1
    23.03.2010
    Antwort von the AWsome1
    alles klar vielen dank für die guten antworten :P
    gehört zwar nicht hierher aber
    warum räts du mir von den dlc s ab?
    so schlecht? ;)
  7. Apolly0n
    23.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich habe bislang nur den "Dunklen Wald" spielen können, allerdings hat mir dieser so gar nicht gefallen. 4-5? sind zwar nicht viel, aber selbst das wenige Geld ist meiner Meinung nach woanders besser investiert ;)

    Zu dem neuen DLC kann ich nichts sagen da ich diesen noch nicht gespielt habe, von daher rate ich nicht kategorisch davon ab DLCs zum Spiel zu kaufen ;)