Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2010 - Frage von dieotze
    Erfolg Prüfungsmarathon
    Prüfungsmarathon
    Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler

    Hi generelle Frage.. weiß jemand wo man nen Guide findet für die Prüfungen.
    Ich persönlich finde die Hammerschwer ;-)
    thx
     
  3. 2 Antworten:
  4. elenorno
    21.09.2010
    Antwort von elenorno
    Hallo,

    Ich hab mal für dich rumgeschaut und habe einen Trophäenguide gefunden.
    Einfach mal auf http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/dantes-inferno/55-trophy-liste.html
    gehen.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    LG
    Anne
  5. Vulnavia
    11.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Naja, schwer ist eben relativ. Einige davon sind meiner Meinung nach wegen Bugs nahezu nur noch Glückssache und da hört der Spass für mich dann eben auf. Diejenigen für 2 Spieler habe ich bisher noch gar nicht testen können, da anscheinend keine davon gehostet wird, auch "Schnelles Spiel" schon 500 mal versucht, nix server, typisch EA mich würde es nicht wunder wenn das Onlinedings dann plötzlich ganz weg ist, EA halt, wäre ja nicht das erste mal...

    Das Problem ist auch, das die Platzierung random ist, wie sollen die das so überhaupt testen? Bei einigen klappt es 50 mal nicht und dann plötzlich alles reibungslos, weil grad die Platzierung geklappt hat. Auch lustig, naja je nach dem was für ein Modus eben, manchmal fliegen die Gegner einfach den Rand runter, wenn das dann allerdings bei einem der Moden passiert wo sie nur auf eine bestimmte Weise sterben dürfen oder ähnliches, dann ist es dann eben gar nicht mehr lustig.

    Vielfach startete bei mir die Arena und schon war ich einmal tot, tja ist wohl einer irgendwo runter gefallen, dumm gelaufen... Nur wenn das eben so 100 mal passiert, dann ziehe ich irgendwann aus Wut den Stecker der Konsole, das ist nicht mehr schwer, das ist verbuggt und nur noch ultra nervend!

    Wäre besser wenn es mehr als nur genau 25 und 15 hätte, so könnte man die verbuggten kompensieren, mal hoffen das sich da noch was ändert, in der Zwischenzeit lass ich das Teil mal links liegen und widme mich lieber Dragon Age 1+2 und hoffe wenn ich damit durch bin, gibt es 1. Noch Server für Dante und 2. mehr EA-Prüfungen oder 3. die Bugs wurde allesamt behoben.... ;)