Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2011 - Frage von steffen27
    nochmal prüfungsmarathon
    sehen diese ea prüfungen anders aus als die normalen prüfungen weil wie gesagt habe ich die prüfungen oft genug mit ein kollegen gespielt wenn einer noch interesse hat den erfolg zu machen kann mich ja auch einfall mal in xbox ne freundschaftsanfrage schicken heisse dort steffen27
    achja gibt es irgendwo ein video der dir den richtigen weg aus den wald zeigt irgendwie verlaufe ich mich an einer stelle immer wieder
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vulnavia
    13.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Ja, die sehen anders aus. Du musst auf Prüfungen online spielen gehen, dann mit RT auf EA wechseln, dort sind sie.

    Es gibt ganz genau 25 Einzelspieler und 15 Zweispieler EA Prüfungen, alle müssen gemeistert werden für den Erfolg!

    Mittlerweile habe ich viele Einzelspieler erledigt und sogar einige der Zweispieler (nur dank US-Freunde, die das Spiel und DLC haben und jeweils auch online sind) denn wenn man da rein geht steht immer, es sei nichts gehostet.

    Ich empfehle zudem ein Rapidfire Controller mit verstellbarem Delay um mit Lucia zu spielen, ansonsten wird es ziemlich stressig. Ich habe bei meinem Controller nun zudem einige Macros für beide erstellt die ich auf 0.1 Sekunden genau getimed habe, ist zwar nicht unbedingt nötig, erleichtert aber einige Dinge doch gewaltig, vor allem bei der spastischen Lucia die in den dümmsten Augenblicken irgendwelche Bewegungen macht obwohl man gar keinen Knopf gedrückt hat.

    Beim Wald ist das ganz einfach, dafür hatte ich nicht mal 5 Minuten...

    Lese die Tafel da steht wohin du gehen musst, der Mond kommt von Norden, du musst nach Osten oder Westen weiss nicht mehr was es war... Dann stellst du dir einfach die Richtungen vor, sicher kennst du den Merkspruch für Himmelsrichtungen --> " Wasche Nie Ohne Seife (West, Nord, Ost, Süd), diesen anwenden und in die richtige Tür gehen..

    Beim zweiten, einfach den Löwen so drehen dass das Licht eine Gerade bildet und dann in die Tür rein wo es hin geht.

    Beim letzten am besten einfach irgendwo rein und wenn der Dieb drüben ist umkehren und wieder rein, dann hast du ihn, fertig!
  5. steffen27
    19.08.2011
    Antwort von steffen27
    danke hat geklappt