Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von oOAztacOo
    Stufe 3 Autos zu stufe 4
    Hallo hab ma gehört das man seine stufe 3 autos zu stufe 4 umbauen kann wen ja wie ?
    bin für jede antwort dankbar ;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Naja, direkt auf Stufe 4 umbauen ist nicht möglich. Das was du meinst ist der Werksumbau.
    Der Werksumbau ist bei manchen Autos möglich und kitzelt noch mal das letzte bisschen Leistung aus der Maschine raus.

    Um den Werksumbau durchzuführen musst du vorher ALLE anderen Upgrades komplett installiert haben - Du erkennst das auch wie folgt:

    Wenn du im Upgrade Fenster bist siehst du (falls ein Werksumbau möglich ist) in der unteren rechten Ecke, 3 kleine Balken. Diese Füllen sich mit der Anzahl der Upgrades (Cockpit etc.). Wenn alle Balken voll sind kannst du indem du "Select" drückst (zumindest in der Playsi Version, keine Ahnung welcher Knopf das auf der 360 ist ^^) den Werksumbau einleiten. Der ist aber relativ teuer, kann aber dafür sorgen das du mit deinem Stufe 3 Wagen eine Stufe 4 Rennwagen um Längen schlagen kannst ^^

    Hoffe das hilft dir weiter !

    mfg Sato :)
  5. oOAztacOo
    24.05.2010
    Antwort von oOAztacOo
    danke ;) aber kan ich dan auch stufe 4 rennen mit den fahren oder nicht wäre hilfreich wen ich das noch wissen würde wen du das noch weißt oder ein anderer bitte noch antworten
  6. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, das geht natürlich - Ich habe zumindest noch kein Rennen entdeckt wo das nicht geht. Die Voraussetzung für ein Stufe 4 Rennen sind eigentlich immer Autos der Stufe 1-4 (also alle).
    Du kannst dir das zu Not vor jedem Rennen aber auch immer noch einmal anschauen in dem du dir die Infos und Bedingung für das jeweilige Rennen anguckst

    Aber ich fahre auch mit meinem stufe 3 Wagen auf Stufe 4 ^^

    mfg Sato :)
  7. oOAztacOo
    24.05.2010
    Antwort von oOAztacOo
    Ist ja super 1000mal danke ;) hast mir sehr geholfen danke danke danke XD