Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2010 - Frage von TyRiOn
    Weißer Bildschirm nach kurzer Spieldauer
    Also ich hab ein Problem bei BF BC2 und zwar das nach einigen Spielminuten das spiel kurz schwarz wird und dann der Bildschirm weiß ist und das sich auch nicht mehr ändert...das Spiel läuft aber weiter also ich kann noch schießen und höre wie ich mich bewege.

    Hat vll jemand das selbe Problem oder vll sogar eine lösung?
     
  3. 7 Antworten:
  4. TyRiOn
    05.03.2010
    Antwort von TyRiOn
    achja neuste Grafiktreiber sind drauf

    System:
    Gigabyte board
    phenom II x4 965
    4gb ram ddr 3
  5. alter ey
    05.03.2010
    Antwort von alter ey
    yoo was haste den für eine graka
  6. TyRiOn
    05.03.2010
    Antwort von TyRiOn
    eine 260GTX
  7. Skulldragon83
    05.03.2010
    Antwort von Skulldragon83
    Versuche einfach mal die grafikdetails runterzuschrauben und nochmal zu brobieren. Wenn das nicht klappt hilft öfters mal ein neuinstalieren des Spieles. Und hoffen das der neue Patch bald kommt!
  8. TyRiOn
    05.03.2010
    Antwort von TyRiOn
    hm ja ich probiers mal mit weniger details

    aba das problem is ja das es ohne hänger und so läuft und auch der sp kann ich ohne probleme spielen
    hba alle kompoonenten mit nem stresstest geprüft und alle haben ohne fehler bestanden ... meine cpu hat 12 stunden unter voll last gearbeitet und auch die grafikkarte und speicher haben 12 stunden hinter sich ... nirgendswo gab es probleme und kaum start ich bf bc2 im mp gehts los
  9. Boetti
    06.03.2010
    Antwort von Boetti
    das prob hatte ich auch !!!
    habe dann nen älteren treiber raufgehauen und dann ging das auf einmal :D
  10. TyRiOn
    06.03.2010
    Antwort von TyRiOn
    naja ich hab dieses hbo oder was das is ... die letzte grafik einstellung auf aus gemacht und keine probleme mehr.
    sehr seltsam :)