Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von Phantom1703
    Problem in No one gets left behind !!
    Muss mit meinem Heli einen anderen Heli abschießen kurz nach einem Specherpunkt. Werde allerdings immer wieder getöt egal wie oft ich auf den Heli schieße. Ist wie eine Endlosschleife. Hab das level auch noch ma von neu angefangen....wieder das gleiche !!!
    Außerdem habe ich meinen Limited Edtition Code eingegeben komme aber nicht in den Store. Warum
    Brauche hilfe in beiden fällen, bitte schnell.
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gotharu
    07.03.2010
    Antwort von Gotharu
    Normalerweise kommt der speicherpunkt wenn du den vorherigen Heli abgeschossen has, musst dich beeilen, nicht das dich der 2. heli zu schnell unter beschuss nimmt, udn wenn du in der dummen situation den ersten heli niederballerst dann speichert der wenn dich grad der 2. heli unter beschuss nimmt. ich denke mit dem schnelleren beseitigen des ersten helis dürfte es besser klappen. anderen tipp kann ich nicht geben sry

    Gruß
    Haru
  5. Eimer25
    08.03.2010
    Antwort von Eimer25
    Der Speicherpunkt ist richtig bescheiden gesetzt!
    Ziel mit dem MG einfach nach unten und schau mal wann der Heli ins Bild kommt...und dann schießt du einfach drauf was das Zeug hält.

    Am besten in die Richtung wo die Leute mit den Raketenwerfen stehen. Dann hälste einfach drauf auf das Teil und irgendwann stürzt der ab.

    Zum Store bleibt nur zu sagen die Leute von Dice fixen den Fehlen grad.