Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2010 - Frage von Zockerjach007
    Abriss-Spezialist ?
    Hi
    kann man für die 20 kills durch zerstörung auch seine eigenen Teammitglieder töten
    oder werden die nicht mit gezählt ?

    Danke im Vorraus !
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    21.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Teamkills werden nicht mitgezählt. Das wurde von mehreren Leuten getestet und berichtet.
  5. Zockerjach007
    21.03.2010
    Antwort von Zockerjach007
    ok danke
    kann mir noch jemand tipps geben wie man den erfolg am schnellsten bekommt.
    wie zum beispiel auf welcher map und mit was für ein Gadget .

    Nochmals danke im Vorraus !
  6. Kaipiranha
    21.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Wo es ganz gut geht ist in "Eroberung" auf White Pass. Dort befinden sich an Punkt "B" 2 mehrstöckige Häuser. Wenn du recht schnell am Anfang mit dem Quad zu dem Punkt durchfährst und eines der Häuser mit Sprengstoff (Wähle am besten Soldat, Waffe: Shotgun, C4, Gadget 'Mehr Sprengstoff', Gadget 'Höhere Sprengkraft') und leg an jede Hauswandecke ein C4 (also 4-5) und versteck dich dann schnell an einem sicheren Ort (Hausdach gegenüber oder so). Wenn dann die Gegner den Punkt einnehmen und sich im Haus verstecken jagst du das C4 hoch. Mit viel Glück bekommst du so mehrere Kills. Ist aber halt sehr vom Glück abhängig und klappt auch nicht immer.

    Andere Möglichkeit ist "Rush" mit Port Valdez. Dort kann man als Angreifer, bei den ersten 4 Spots, jeweils 2 Häuser zum Einsturz bringen. Bei den ersten beiden geht das Haus wo "A" drin ist und das mehrstöckige dahinter, wo sich meist viele Gegner drin verstecken. Dazu nimmt man am besten den großen Panzer. Sobald die ersten beiden Spots weg sind, kann man die nächsten "A" und "B" Punkte ebenfalls mit dem Panzer zum Einsturz bringen.