Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von PsychoDaddy
    Gamertag mit Ea am pc verbinden?????
    Servus, kann mir jemand sagen wie ich meinen X Box live Gamertag mit der EA seite auf dem Pc verbinden kann????

    Ich brauche das das ich meine m1 bekomme.

    Wäre echt super!!!

    MFG PsychoDaddy
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, das ist alles irgendwie komisch gemacht bei EA - Lass mal schauen:

    1.) Du gehst auf diese Seite: https://profile.ea.com/
    2.) Falls du noch kein EA-Account hast, legst du dir einen an
    3.) Mit dem EA-Account einloggen
    4.) Dort steht unter dem Punkt Standard-Persona auswählen eine Reihe von Games und ID's die schon mit dem Account verknüpft sind
    5.) Mit Klick auf "Eine Persona hinzufügen" kannst du dein Xbox Gamertag hinzufügen

    So, dann zum eigentlichen Bad Company verbinden:

    1.) Gehe auf: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de
    2.) Logge dich mit deinem EA-Account (ganz oben) ein
    3.) Jetzt sollte eigentlich eine Abfrage kommen welche Persona du für Bad Company 2 verwenden willst

    Ja, das sollte es gewesen sein. Hoffe ich habe nichts vergessen !

    PS: Das läuft bei BF Bad Company 2 nicht automatisch ? Bei BF 1943 wurde meine ID (allerdings auch Playsi) automatisch mit meinem EA-Konto verbunden

    mfg Sato :)
  5. PsychoDaddy
    24.05.2010
    Antwort von PsychoDaddy
    Ok danke das hätte geklappt soweit , aber sobald ich meinen Gamertag von der X Box live dort eingebe sagt der mir der gamertag ist schon vorhanden.
    in der persona hinzufügen steht nur der name den ich für EA ausgewählt habe , das ist aber nicht mein Gamertag.
    wenn ich mich dann damit bei battlefield anmelde bin ich komplett auf null, ich meine meine Spieleerfolge sind auf null. WAS MACHE ICH FALSCH????

    MFG Psychodaddy
  6. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Sag mal musst du dich denn InGame als bei Bad Company 2 zum zocken nicht auch mit einer eMail und einem Passwort anmelden (Zumindest um Multiplayer zocken zu können)? Da ich das Game leider nicht habe, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen ... Aber ich vermute das der Gamertag mit entsprechendem Konto verknüpft ist - So ist es zumindest bei BF 1943

    Das Problem das bei dir zur Zeit noch alle Statistiken auf 0 sind ist ganz einfach das, das du zu deiner EA-Persona natürlich keine Spieldaten hast (nur zu deinem Gamertag)

    Bad Company 2 ist eigentlich ein Spiel das automatisch erkannt wird. Du kannst dann im jeweiligen Konto unter "Deine Statistiken" -> "Veteranen Status" sehen. Das sind dann deine Spiel aktiviert ^^

    Melde dich nochmal ... Das Problem bekommen wir schon hin ^^

    mfg Sato :)
  7. PsychoDaddy
    25.05.2010
    Antwort von PsychoDaddy
    Danke für deine Hilfe!!!!!!!
    Nein ich muß mich nicht extra anmelden für den multiplayer.
    Aber kannst du mir sagen was In-Game bedeutet???
    denn da wo du gesagt hast ich muß meine Persona hinzufügen steht daneben ich muß mich im In- Game registrieren damit ich meinen Account mit Ea verbinden kann.
    aber ich habe schon überall gesucht wo ich eine Email adresse eingeben muss aber ich weiß nicht was In-game bedeutet.

    Ich habe nämlich noch weiter geschaut und da hat ein anderer geschrieben ich muß mir irgendein Battlefield herunterladen, das habe ich getan hat auch 4,5 stunden gedauert und ich weiß trotzdem nicht weiter.

    das nervt alles irgendwie ,ich will doch nur diese M1.

    Vielen dank PsychoDaddy
  8. Satomo
    25.05.2010
    Antwort von Satomo
    Ah ja, dann liegt das bestimmt daran - Also InGame bedeutet einfach direkt im Spiel. D.h. während du das Spiel startest kommt dann oder kam schon die Aufforderung dich mit deinem EA-Account zu verbinden oder neu zu registrieren. Dann müsste eine eMail Adresse und ein Passwort eingegeben werden

    Vielleicht hast du das auch schon unbewusst getan ?! Schau mal in den Optionen deines Bad Company 2 nach

    Ach und das mit dem extra Battlefield herunterladen liegt vermutlich am Veteranen-Programm ?! Du musst, soweit ich das mitbekommen habe auf Level 1 sein, d.h. 2. Spiele dein eigen nennen - Da du Bad Company besitzt (und das dann endlich mit dem Profil klappt) bräuchtest du wohl noch ein 2. Game für den Account
    Battlefield Hereos ist kostenlos und ich vermute das hast auch gezogen ?! Sobald du dann Beide Spiele in deinem Veteranen-Status siehst erhältst du wohl dein M1
    Ja, ist halt EA ;)

    mfg Sato :)