Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von joan1996
    General of the Army
    Hi leute!
    Ich bin jetzt rang 33 und spiele jeden abend ein paar stunden. ich hab das spiel seit anfang mai und hab jetzt 98 stunden gespielt. jetzt wollte ich fragen, wie lange es wohl noch dauert bis ich rang 50 (General of the Army bin). antwortet bitte
    gruß joan1996
     
  3. 3 Antworten:
  4. Jancker22P
    08.06.2010
    Antwort von Jancker22P
    das kommt ganz darauf an wie gut du bist, sprich wieviel punkte du pro runde machst, bist gut und machst viel, gehts schnell, bist nicht zu gut, dauert es halt länger. daher ist sowas sehr schwer zu sagen. ich glaub der spitzenreiter auf der ps3 hat jetzt 37 tage zusammen, also hast noch was vor dir.gg
    ps. ich weiß auch net woher die die zeit haben um ständig zu spielen, ich spiele vielleicht in der woche so 5 stunden wenns hoch kommt.
    gruß jancker22p
  5. Kaipiranha
    08.06.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Der schnellste hat es wohl in 282 Stunden geschafft. Aber das meist auch nur durch boosten (in ne Ecke stellen und Freund killen, heilen etc.)
  6. joan1996
    09.06.2010
    Antwort von joan1996
    an die die geantwortet haben: danke euch. man muss sich nun mal gedulden, wenn man alles so schnell erreichen würde, würde es wohl bestimmt schnell langweilig...