Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2010 - Frage von Assassine 94
    HELI?????????????
    hi ich bin jetzt level 39 und will mich jetzt endlich dem helifliegen widmen
    nur ich hab ein problem mit dem hellfire-schlag erziel ich die ganze zeit nur hitmarker
    meine spezialisierungen sind verbesserte sprengköpfe oder alternative waffe
    außerdem bräuchte ich dringend tipps zum ruhig fliegen denn ich flieg von einer seite zu anderen
    sonst bin ich aber ein guter infanterist :D :D :p

    wer mich adden will der soll das tun
    GT: Christyjohn
     
  3. 4 Antworten:
  4. StrategyGuide
    05.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also zum ruhigen Fliegen:
    Es gibt 2-Achsen, zum einem zum bewegen des Helikopter, also die Flugrichtung, das andere ist der Neigungswinkel.
    Wenn du noch nicht so sicher bist beim gleichzeigen Lenken von beidem, dann versuche erst den Winkel auszurichten und dann nur noch das Flugzeug nach links und rechts zu bewegen.

    Das mit dem hitmarker hab ich nicht so genau verstandne, könntest du vielleicht nochmal genau schreiben, was du meinst?
  5. Assassine 94
    07.11.2010
    Antwort von Assassine 94
    ich meine ich fragge die ganze zeit nur an erziel aber keinen kill
    und wenn ich einigermaßen ruhigfliege werd ich sofort rausgeballert
    wenn ich mir dann so videos angucke die fliegen sowas von ruhig killen übelst viele und sterben ganz selten
  6. »CFG« Kuddel
    07.11.2010
    Antwort von »CFG« Kuddel
    naja bin nun pc zocker aber mit zwei steuersticks auf deinem gamepad müssteste die karre erstma ruhig halten klar is mitunter das wichtigste aber versuch des ganze von weiterweg und halt dabei den heli ruhig, den je weider du weg bist umso schwerer habn die gegner es dich zu treffen, dann wenn das kannst nur drüberfliegen ohne abschüsse versuchen den die lenken nur ab beim beobachten und zielen (nur probeweise und versuchen den weg den der gegner läuft zu erahnen und vorhalten) naja meine kleinen assaulter tipps!
  7. Chaser2424
    11.11.2010
    Antwort von Chaser2424
    Ja, da braucht man Gefühl in den Daumen, per Stick. Gegenüber zum Teil 1 Bad Company haben sie sowieso das fliegen schon leichter gemacht. Übung macht den Meister, aber es lohnt sich.

    TIPP: Damit die Gegner dich schwerer per Raketenwerfer treffen, nehme als Alternativwaffe "RAUCH". Denn wenn dich ein Gegner mit der Markerpistole treffen sollte (dann blinckt´s im Cockpit ROT), setzt du den Rauch ein und die feindliche Markierung verschwindet plötzlich! Wenn du das richtig beherrscht, kannst du mit den Heli richtig nervig sein ;).

    lg