Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von Scholty1
    Bad Company 2 Knife server
    Servus leutz,
    Ich bin besitzer eines Rackage server.
    Der server läuft ganz gut.
    Jetzt sind mein kollege und ich auf die idee gekommen einen Knife server daraus zu machen .
    Nun das problem : Ich brauche erstmal ein gutes admin tool welches ? (benutze derzeit procon ist aber ziemlich verbuggt ! die anzeige reagiert nicht mehr muss über zurrückpfeil einloggen)
    2. Ich brauche einen auto admin der leute die waffen benutzen ( 1 killl mit der waffe machen )
    gekickt werden bzw . gebannt werden .

    hab noch ein kleines problem das nichts mit dem knife server zu tun hat aber allgemein ist.
    Wenn ich den server neu starte muss ich wieder die serverinfo eingeben ( es steht beim joinen auf einmal alles verschoben ud hängt über )

    so und zu guter letzt ich muss immer ein tool an haben damit ein im game admin handeln kann.
    hab schon beim web hosting in den cfg. geguckt aber nichts von einer adminliste gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, besonders bei dem knife server problem .
    Villeicht hat ja einer von euch sowas schon gemacht ;)

    LG,Scholty
     
  3. 1 Antwort:
  4. oerny0
    10.01.2011
    Antwort von oerny0
    http://www.battlefield-company.de/2010/03/bad-company-2-admin-tool/