Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von frecherdachs
    Ruckelt ohne ende
    Hallo hoffe es kann mir einer Helfen.
    Mein Ping liegt bei 38. Aber jedesmal wenn ich online spiele hängt das spiel und ruckelt, das nervt total, manchmal passiert es auch das ich rausgeworfen werde weil mein ping angeblich bei 400 liegt. Komisch!
    Die Firewall ist für dieses Spiel aus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Logitecher
    16.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo frecherdachs,

    ruckelt den das Spiel auch wenn Du im Einzelspieler bist, oder nur im Multplayer?

    Desweiteren kommt es auch darauf an, was Du für eine Internetverbindung besitzt.

    Logitecher
  5. frecherdachs
    16.01.2011
    Antwort von frecherdachs
    Mein System:
    Pentium D 3 GHZ
    Speicher 3072 MB
    ATI Radeon HD 3600 Series
    Windows 7 Prof.
    Internet 30.000 er Leitung KD

    Im Solomodus ruckelt es nicht.
  6. tommy1987
    03.02.2011
    Antwort von tommy1987
    Versuch mal Bad Company 2 im DX 9 Modus zu starten.
    Im Ordner C/"Eigene Dokumente/BFBC2 die Datei "settings.ini" öffnen und bei der Zeile "DxVersion=9" einstellen.
    Standartmäßig steht da auto drin.