Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2011 - Frage von Kramsach
    Ranganzeige
    Tach Leute.
    Ich hab n kleines problem, Ich hab mir letzte woche Vietnam gekauft.
    Als ich gerade wieder spielen wollte, waren alle meine Ränge auszeichnungen, usw. weg. Ich hab die X-Box mehrmals ausgemacht, alles komplett aus- und wieder eingesteckt, alles mögliche mal durchversucht.
    Ich war aber danach trotzdem immer ohne Rang. Spiele hab ich auch gestartet, aber nichts.
    Kann mir vllt jemand helfen, dass ich meine Ränge wieder bekomm?
    thx Kramsach
     
  3. 3 Antworten:
  4. Saelvo
    20.02.2011
    Antwort von Saelvo
    Ein normaler Bug, der seit Vietnam ab und zu mal auftritt. Deine Ränge sind nicht weg, das ist nur ein Anzeigefehler ;) Theoretisch sollte alles wieder normal sein, wenn du dein Modem/Router kurz neustartest und die Konsole neu verbindest.
  5. Kramsach
    20.02.2011
    Antwort von Kramsach
    Ja das hab ich alles schon gemacht, aber leider ohne Erfolg, meinen richtigen rang zeigts nur in der Bestenliste,
    aber in der statistik und bei den waffen steht nichts, ich hoff nicht, dass ich die ganzen gold stars auf vietnam nochmal machen muss, ich war schon fast fertig
  6. Blind Talamasca
    21.02.2011
    Antwort von Blind Talamasca
    mach dir da keine sorge... ich habe ein ähnliches problem auch auf dem pc gehabt ... allerdings noch im originalspiel ... meistens hilft es wenn du dich später nocheinmal einloggst ... die spielstände werden ja im netz gespeichert und können demnach nicht weg sein ... hast du ja auch gesehen auf der bestenliste. spiel einfach normal weiter ... beim nächsten mal synchronisieren nach einer runde waren meine spielstände wieder da.