Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2011 - Frage von GhOstTec
    VIP code
    Hi leute ich bin etwas verwirrd ich habe mir das spiel zugelegt und den vip code benutzt und die viatnam version runtergeladen aber kann sie nicht spielen oO muss ich noch etwas aktivieren oder so ??? wäre echt scheiße wen das umsonnst da ist aber nicht geht ^^ würde mich auf einen schnelle antwort freuen

    mfg,Tec
     
  3. 2 Antworten:
  4. RVN0516
    10.06.2011
    Antwort von RVN0516
    Welche Version des Vietnam Downloads hast du herunter geladen.
    Es gibt nämlich 2 Stück eine kostenlose welche alle Maps für BF BC2 enthält auch das
    Add-on Vietnam. Und dann gibt es noch die Freischaltung des Vietnam Add-on für 1200 MS Points.
    Solltest du das Vietnam Add-on freigeschaltet haben gibt es im Hauptmenu, einen Extra Punkt Vietnam.
  5. GhOstTec
    10.06.2011
    Antwort von GhOstTec
    ahhh hab es gefunden man war ich blind oO danke für die schnelle antwort ;) gruß,Tec