Mir entgeht nichts; Colonel Sanderson; Geist - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.11.2009 - Frage von bayonic
    Mir entgeht nichts; Colonel Sanderson; Geist
    hi,kann mir einer sagen wo die ganzen laptops stehen, ich bin das erste mal auf veteran durch das spiel gerockt und hab da nicht wirklich drauf geachtet?!

    wie bringe ich am besten die 7 hühner in unter 10 sekunden um?

    wo platziere ich am besten das c4 in "Cliffhanger"?

    würde mich über antworten sehr freuen...,mein Gamertag: bayonic,

    addet mich einfach und wir können zusammen den SPEZ-MODUS durchspielen,da bin ich nämlich auch nicht so firm drin

    lg bayonic
     
  3. 4 Antworten:
  4. MkaySp4rtakus
    17.11.2009
    Antwort von MkaySp4rtakus
    Zu diener ersten Frage kann ich nix antworten, da ich selber die Laptops suche. Erstmal muss ich noch etwas loswerden: "Danke Gott, dass ich nicht der Einzige bin, der das Game glech beim ersten Mal durchgerockt hat!!!"
    Zu der Hühnergeschichte: Am besten machst du das in der Mission "Hornissennest", dort wo dum am Ende Über die Dächer um dein Leben läufst. So ziemlich genau in der Mitte des Marktes gibt eine Stelle wo du im Umkreis von 2 Metern 10 oder mehr Hühnerkäfige sind. Dort hälst du einfach drauf und mähst sie nieder, Vergiss nicht sie anzuvisieren!!!
    Zu diener C4 Geschichte: Es ist Storybedingt und wird dir angezeigt, es sei denn Es gibt da noch eine Spezialeinheitmission, aber soweit hab es nicht gespielt, weil es online einfach nur fetzt!
    Ach ja mein Gamertag ist Mkay Sp4rtakus
    Wünsch dir Glück beim Hühnermeuscheln!
  5. BayernAli
    17.11.2009
    Antwort von BayernAli
    Hi, zu den Laptops, versuchs mal hiermit, is zwar von der Konkurenz, hat mir aber auch geholfen:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_alle_laptop_fundorte_aufgedeckt_14248.html

    Die Hühner kannst du in der Mission "Hornissennest" wie beschrieben erledigen, ich würd noch ein zwei Granaten werfen.

    Das C4 musst du an der Tankanlage auf der Landebahn anbringen (gelbes Feld), wenn du, sobald du das Lager betreten hast, keinen umnietest und auch nicht endeckt wirst, bis das C4 plaziert wurde, erhäjtst du die Trophäe Geist.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Achja: PSN-ID: BayernAli
    hab schon die 100% bei der Kampagne und 50% dei der Spec Ops.
  6. BayernAli
    17.11.2009
    Antwort von BayernAli
    VORSICHT SPOILER!!!

    Hier ist die komplette Liste aller Laptops inkl. der Fundorte.




    AKT I

    Die alte Leier :
    1. Wenn ihr am Eingang zur "Grube" seit, links an dem Wachturm.

    Teamspieler :
    1. In der Schule im Obergeschoss, in dem Klassenraum wo "Dunn" euch sagt das dort Feinde rein gelaufen sind. Ist kurz vor dem Ausgang.

    2. Gleich nach verlassen der Schule, links neben dem Taxi auf der Kiste.

    Cliffhanger :
    1. Gleich zu Beginn wo Soap euch sagt das ihr im Sturm wie ein Geist sein sollt. Auf dem ersten Wachturm den ihr sehen könnt. Einfach an der Seite die Leiter hoch.

    2. Wenn ihr Soap wieder trefft und das Gebäude betreten sollt geht zurück und guckt in das Gebäude daneben. Dort seht ihr einen Arbeiter an einem Jet. Links an den Fenstern seht ihr dann auf Fässern den Laptop. Einfach die Scheibe kaputt machen und aufnehmen.

    3. Wenn ihr mit dem Schneemobil auf der Flucht seit kommt ihr am Anfang zu einer Art Abzweigung, bei ca. 1820m Entfernung zum Abholpunkt. In der Mitte dieser Abzweigung ist ein kleiner eingezäunter Wald. In diesem Waldstück liegt der Laptop auf dem Boden, ihr müsst nur drüberfahren um diesen Einzusammeln.

    Zugriff :
    1. Gleich zu Beginn des Levels in dem Elendsviertel. Haltet euch vom Start an Links und immer Südlich, dann könnt ihr irgendwann nur noch nach rechts weiter gehen. Achtet auf Leitern die über die Dächer als Brücken gelegt wurden. Wenn ihr euch nach Rechts bzw. Westen bewegt geht in das "Haus" über dem die 2. Leiter/Brücke gelegt ist.Dort findet ihr den Laptop.

    2. Wenn ihr euch die Gassen nach oben kämpft kommt ihr zu einer Stelle wo ihr von einem Gegner beschossen werdet der nur seine Hand aus der Tür hält und auf euch schießt. Das Gebäude könnt ihr über eine Leiter betreten. Wenn ihr den Gegner hinter der Tür erledigt habt steht diese offen und ihr könnt euch den Laptop besorgen.

    3. Den nächsten Laptop findet ihr auf der gleichen Ebene wie den letzten, nur in einem anderen Gebäude. Geht aus dem Haus welches beim letzten Laptop beschrieben ist raus und ihr seht auf der Linken Seite ein Gebäude mit einer kleinen Holztreppe, betretet dieses und sucht im Erdgeschoss nach dem Laptop, dieser liegt auf dem Nachttisch neben dem Bett.

    4. Auf der Vorletzten Ebene, kurz bevor Rojas von Soap geschnappt wird in dem ersten Haus auf der Rechten Seite was ihr betreten könnt in der unteren Etage. Die Treppen sind schlecht zu sehen, ihr müsst also etwas genauer hinschauen um sie zu erkennen. Dort im Untergeschoss zwischen den Betten steht der letzte Laptop dieser Mission.


    AKT II

    Wolverines!:
    1. Nachdem ihr euch durch die Gasse zur Tankstelle gekämpft habt schaut in der Tankstelle bei der Kasse nach, daneben findet ihr den Laptop.

    2. Sucht in der Bank gegenüber von Nate's Restaurant und dem Abgestürzten Helikopter nach einem Tisch über dem ein blaues Online-Banking Schild hängt. Auf dem Tisch ist der Laptop zu finden.

    3. Nachdem ihr auf Nate's Restaurant geklettert seit seht ihr im Süden ein "Taco ToGo" Gebäude. Kurz nachdem ihr auf dem Dach von Nate`s seit wird von dem "Taco ToGo" eine Hausecke abgeschossen und ihr könnt das Gebäude betreten, genau in der Mitte auf den Tischen findet ihr den Laptop.

    4. Links neben dem "Burger Town" in einer Müllte liegt der letzte Laptop in diesem Level.

    Das Hornissennest :
    1. Nachdem ihr den Bereich zum Anfang gesäubert habt und ihr die Straße (von da sind die beiden Jeeps gekommen) erreicht guckt zum Anfang der Straße nach rechts, dort könnt ihr eine Garage betreten, weiter hinten auf einem Tisch findet ihr den Laptop.

    2. Ihr kommt zu einem "Hof", links ist ein Haus mit 3 Etagen welches Gelb/Rot/Gelb gestrichen ist. An der Linken Ecke dieses Hauses findet ihr den Laptop.

    3. Wenn ihr euch anschließend die Straße nach oben kämpft steht auf der rechten Seite ein blauer Kleinwagen. Neben diesem könnt ihr rechts das Haus betreten und ins Obere Stockwerk gehen. Dort auf dem Tisch ist ein weiterer Laptop zu finden.

    4. Nachdem ihr euch über den Markt gekämpft habt kommt ihr zu einem Sportplatz (dort wo der Helikopter euch abholen wollte). Hinter dem Fussballtor im Westen steht im Fenster der Laptop.

    Exodus :
    1. In dem Apartment Büro auf der linken Straßenseite (in der Nähe seilen sich Gegner aus einem Helikopter ab, das Gebäude steht neben einem großen "Garden Villas" Schild).

    2. Ihr kommt zu einer Art Unterführung (mit den Schranken) mit zwei Gebäuden links und rechts. Im Rechten Gebäude (Security Service) ist der Laptop zu finden.

    3. Nachdem ihr die Brücke überquert habt findet ihr den letzten Laptop in dieser Mission im zweiten Haus auf der Rechte Seite im ersten Obergeschoss.

    Der einzig schöne Tag ... war gestern :
    1. Kurz nachdem ihr die ersten Geiseln befreit habt geht ihr die Treppen nach oben, im letzten Raum bevor ihr wieder raus geht links im Regal findet ihr den Laptop.
    Habt ihr bis hierhin alle Laptops eingesammelt bekommt ihr hier den Erfolg "Sammelwut".

    2. Nachdem ihr "Plan B" (die C4-Falle) ausgeführt habt geht weiter bis zu den Treppen. Rechts neben den Treppen in dem Raum in einem Regal findet ihr den nächsten Laptop.

    3. Geht nun die Treppe nach oben und säubert das Areal bis zum Ende, dort solltet ihr wieder Treppen nach oben gehen. Hier geht ihr aber erst einmal nicht nach oben sondern ihr solltet recht nun eine Tür haben. Wenn ihr da rein schaut solltet ihr einen Gitterzaun und rechts eine Treppe. Unter der Treppe ist der letzte Laptop in dieser Mission.

    Der Gulag :
    1. Bevor ihr mit eurem Team das Gebäude betretet schaut rechts an der Wand nach einer Treppe, diese hoch und Links im Raum seht ihr im Dunkeln den Laptop leuchten.

    2. In dem Kontrollraum wo Ghost sich in das System hackt findet ihr den nächsten Laptop.

    3. Nach der Waffenkammer wo ihr das Schild mitnehmen soll bewegt ihr euch weiter, die erste Zellentür auf der rechten Seite die Ghost öffnet, da findet ihr den Laptop.

    4. In dem Raum wo der Gefangene ist, links auf dem Tisch.

    Auf eigene Verantwortung :
    1. Nachdem ihr das erste Gebäude betreten habt und die große Halle gesäubert ist geht ihr mit eurer Gruppe nach links. Dort in dem Gang ist ein Fahrstuhl mit 2 Leichen drinnen. Neben einer der Leichen liegt der Laptop.

    2. Wenn ihr euch im Gebäude nach oben gekämpft habt kommt ihr zu einem Punkt an dem ihr einen Raketenwerfer sprengen sollt. Geht wieder in den Raum vor dem Raketenwerfer und geht nach links. Dort seht ihr eine Tür die offen steht, in diesen Raum findet ihr den letzten Laptop in dieser Mission.

    AKT III

    Notfall :
    1. Nachdem ihr in den Wald geflüchtet seit kommt ihr an eine Stelle wo ein Gegnergruppe Links am Zaun steht, euch wird die Wahl gelassen diese auszuschalten oder zu umgehen. Etwas südlich von dieser Gruppe hängt ein Fallschirm in den Bäumen. Genau da drunter liegt der Laptop.

    2. In dem Großen Gebäude mit der Aufschrift 33 (da schwebt anfangs ein Helikopter drüber). Kurz bevor ihr das Gebäude wieder verlasst auf der Linken Seite auf dem Tisch.

    3. Neben dem Hubschrauberlandeplatz gegenüber von dem Gebäude wo ihr den letzten Laptop gefunden habt. Einfach die Treppe hinauf und rechts an der Wand gucken. Da steht der Laptop.

    Weißes Haus :
    1. Der erste Laptop befindet sich in dem ersten Haus was ihr stürmt in dem Raum der zum Anfang dort geöffnet wird, nach betreten des Raumes links auf einer Couch.

    2. Nachdem ihr in die Treppen nach oben gelaufen seit auf der rechten Seite. Das ist kurz bevor der Luftangriff gestartet.

    Lose Enden :
    1. Bevor ihr die "Villa" betretet geht um das Haus herum und zum Bootshaus. Der Laptop steht auf einer Kiste vor dem Bootshaus.

    2. Im oberen Stockwerk sichert ihr einen Raum in Zeitlupe. In diesem Raum am Fenster ist der Laptop zu finden.

    3. In dem Raum der wie eine Waffenkammer aussieht. (Da hängen die Waffen an der Wand) auf der rechten Seite auf einer Kiste ist der Laptop zu finden.

    Der Feind meines Feindes :
    1. Gleich zu Beginn guckt nach rechts, dort seht ihr dann ein Flugzeugwrack welches ihr betreten könnt. Dort im Cockpit liegt der Laptop.

    2. An dem Punkt wo ihr aus dem Flugzeugwrack in die Senke springt und den Hang runter rutscht guckt an dem Hügel vor euch in das Wrack in der Mitte. Dort im Cockpit.

    Wie in alten Zeiten :
    1. Wenn ihr in den Höhlen seit und die Gruppe von Gegner euch passiert hat erledigt den Typen an dem Monitor und geht rechts von ihm in den Gang. Dort findet ihr den Laptop.

    2. Kurz bevor ihr die Höhle verlasst guck in einer dunklen Ecke, links vom Ausgang nach dem Laptop.

    3. In der Höhle in der die Gegner Rauch werfen findet ihr den Laptop ganz links auf einem Tisch neben einem MG 4.

    4. In dem Raum den ihr im Zeilupenmodus stürmt liegt der letzte Laptop dieser Mission auf dem Tisch mit den vielen Dosen.

    Endphase :
    1. Auf dem Bootssteg, kurz bevor ihr das Boot besteigt auf einer Kiste.
    Nun solltet ihr, wenn ihr alle bisher eingesammlt habt, den Erfolg "Mir entgeht nichts" bekommen.
  7. A_rno
    21.11.2009
    Antwort von A_rno
    falls du des mit den hünern noch nich gemacht hast is im level hornissennest auf dem marktplatz in ner ecke 7 hüner auf ein stoß mim granatwerfer rein fertig!!


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht