Import und dann deutsche Version - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von karbie
    Import und dann deutsche Version
    Hallo Gemeinde!
    Was passiert mit meinen online eingefahrenen EP sowie die freigeschalteten Extras und Waffen wenn ich jetzt die deutsche Version einlege. Wäre ja schon blöd als Anfänger wieder online zu gehen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. knuttson
    18.11.2009
    Antwort von knuttson
    da ist kein unterschied so weit ich weis den das spiel bleibt ja das selbe blos das es in einer anderen sprache ist den die punkte sind ja auf deinem geamertack und nicht auf dem spiel
  5. karbie
    18.11.2009
    Antwort von karbie
    Auch wieder wahr. Vielen Dank!!!!