Frei für alle - Freund einladen - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 12.12.2009 - Frage von nUb_pWn4er
    Frei für alle - Freund einladen
    Hallo,

    wie verdammt nochmal kann ich online bei nem "Frei für alle" Spiel mit nem Freund zocken? Weil wenn wir zusammen in ner Gruppe sind kann man ja "Free for all" nicht joinen. Und gleichzeitig und unabhängig voneinander gleichzeitig ein Spiel zu starten und zu hoffen das man ins gleiche reinkommt ist Schwachsinn.

    Gruß
     
  3. 5 Antworten:
  4. sam_fisher07
    12.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Die einzige Möglichkeit ist glaub ich selbst ein Spiel zu Hosten am besten auf nem schönen Dedicated Server...^^

    Ne es gibt so auch keine Möglichkeiten, dann geht das wohl nicht.
  5. Chartsalat
    16.12.2009
    Antwort von Chartsalat
    Hi
    Also das war bei COD 4 immer so gut wie unmöglich zusammen zu spielen. Aber jetzt kann man (bei der PS3) in seine Freundesliste gehen und wenn der Kollege Free for All spielt (oder was auch immer) kann man auf "join session" gehen und dann kommt man in sein Spiel, wenn ein Platz frei ist. Ich denke bei der Xbox sollte es ähnlich gehen.

    Gruß
  6. nUb_pWn4er
    17.12.2009
    Antwort von nUb_pWn4er
    Ja das mit dem "Laufender Sitzung beitreten" funktioniert bei Xbox Live auch, aber bei Frei für alle find ichs halt nervig nur zu warten bis endlich ein Platz frei wird, dann bin ich endlich drinnen und nach zwei Spielen gehts wieder von vorne los weil die Lobby aufgelöst wird und das Spielchen wieder von vorne losgeht. Wenn wir zu viert online sind und endlich mal zusammenkommen und sich dann nach einem Spiel die Lobby auflöst ist das halt extrem nervig.

    Keiner sonst irgend ne Lösung?

    Gruß
  7. Rotzleffel
    18.12.2009
    Antwort von Rotzleffel
    also ich weiß nich obs dir was bringt aber und wie des bei xbox ist aber einfach so nachkommen über freundesliste geht auch nich oder?
  8. hbhuei
    24.12.2009
    Antwort von hbhuei
    Also du kannst ihn ja Eine Einladung schicken. Du gehst auf sein profil und Drückst auf "Zum Spiel Einladen"
    Oder wenn er schon was spielt, dann kannst du auf "Spiel Beitreten" Klicken. Beides Geht nur nicht wenn der andere das Spiel nicht spielt oder wenn im Moment Die Gruppe Die Maximale kapazität erreicht hat


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht