Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von Sera X 360
    Geheime Herausforderungen!
    das ist bestimmt schon mehreren von euch aufgefallen das ihr zockt und plötzlich seht ihr den Text einer abgeschlossenenen Herausforderung, aber diese ist nirgendwo in der Liste vermerkt! Es sind geheime Herausforderungen die Seit der letzten Aktualisierung da sind. Und ich wollte hier mal wissen ob schon jemand welche kennt oder weis? Sind ja schließlich auch gute EP ;)

    also die dich ich kenn schreib ich mal auf:

    Märtydroh: Jemand während er zu einer Granate wechselt Killen
    Verräter (oder irgendwie so): jemanden von hinten messern nachdem er euch angeschossen habt
    Infiziert: es ist so etwas wie ein virus der übertragen wird wen man von jemandem gemessert wird der den virus hat und man schaltet den titel "infiziert" frei.
    Geschlechtskrankheit: wenn man "infiziert" ist dann jemanden messern der es nicht ist und man schaltet den titel "geschlechtskrankheit" frei
     
  3. 6 Antworten:
  4. Sera X 360
    06.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    noch ne geheimhe herausforderung:
    7-8-9: abschussserien belohnung 7 8 9 hintereinander erhalten
  5. RVN0516
    07.01.2010
    Antwort von RVN0516
    "The Edge" I,II denke mal auch III, auf deutsch wahrscheinlich wie bei CoD 5 "Die Kante"

    Winning Kill 5,20,x mal hatte bisher nur die ersten 2.
  6. Sera X 360
    08.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    Der Einzelkämpfer: 10abschüsse in folge schaffen ohne aktivierte abschussserien belohnungen. das heist ihr müsst die slots löschen und die herausforderung zu bekommen! funktioniert nicht wenn man belohnungen hat sie aber nicht einseztt!

    schaltet titel "hinter feindlichen linien" frei und das emblem von captain price als super mario figur
  7. ChrisT187
    09.01.2010
    Antwort von ChrisT187
    naja was heisst geheim?! das sind einfach die "herausforderungen" die man machen muss um bestimmte titel frei zu schalten. die sind auch schon von anfang an drin...
    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns hier sind alle titel aufgelistet und was man dafür machen muss.
  8. Sera X 360
    10.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    nein eben nicht die herausforderungen die ich hier aufgelistet hab sind im quartier nichtzu finden darum gehts ja. ja schon klar das man dadurch etliche titel & embleme bekommnt jedenfalls haben die entwickler es so gemacht das sie net gerade leicht zu holen sind da du dir die herausforderungen im spiel nicht ansehen kannst
  9. zzzLukaszzz
    03.02.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    noch eine:
    Übertragung abgeschlossen: einen gegner der den titel geschlechtskrankheit trägt messern