Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2010 - Frage von Dark Predator
    easy xp. im singleplayer
    hi
    hab ma gelesen, dass man erfahrungspunkte auch im einzelspieler holen kann. wollt ma fragen wie das geht, weil ich hab keine lust ständig ein neues ranglisten spiel zu starten. dauert meiner meinung nach auch zu lange.
    noch ne frage. bei you tube hab ich die predator demo von dem spiel gesehen. aber der hatte nen ganz anderes HUD als in der vollversion. kriegt man das HUD auch in die vollversion kopiert? danke schon mal im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. -Chris-
    17.03.2010
    Antwort von -Chris-
    1. Mutliplayer starten
    2. Ranglistenspiel wählen
    3. Ranglistenspiel starten
    4. In der Spielersuche auf mindestens 1 Spieler warten
    5. Mit O zurück ins Hauptmenü, ohne in eine Multiplayerlobby zu gehen
    6. Einzelspieler starten, beliebige Mission, am besten mit vielen Gegnern
    7. Gegner töten, Sterben, am Checkpoint neu starten und wiederholen bis die gewünschte Trophy aufploppt


    ist jetzt zwar für die PS3 sollte aber eig auch am PC funktionieren

    das mit dem HUD weiß ich jetzt nicht
  5. -Chris-
    17.03.2010
    Antwort von -Chris-
    laut Interent hab ich aber gerade gelesen das für PC ein Patch rauskam (?) der diesen EP-Glitch entfernt hat =|