Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2010 - Frage von Dark Predator
    enttäuschung pur
    also leute. jetzt mal ehrlich. das gameplay des predators wird langsam richtig langweilig. ich versteh nicht, was sich rebellion dabei gedacht hat, einen neuen predator mit neuem hud zu kreieren. der waffenwechsel wurde eingestellt und habt ihr euch schon bei you tube die E9 2009 Demo angeguckt. bei der tarntechnik muss der predator erst seinen computer aufmachen und dann den knopf drücken. bei der vollversion ist das nicht so. und auch die wristblades haben die anders gemacht. also ich weiß nicht weiter. und dann noch vor ein paar tagen das update, wo der predator noch schlechter gemacht wurde, also das kann ich echt nicht mehr verstehen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Subtra
    07.07.2010
    Antwort von Subtra
    Mein Lieber Herr, ihr müsst verstehen, dieses Board wurde für Spieler geschaffen, die Hilfe beim Spielen benötigen. Um Frust abzulassen, Meinungen durchzudrücken und weiteres, wendet euch bitte an das 4players Forum, dort werden sie feststellen, das es womöglich weitere Anhänger ihrer Art gibt.

    So nebenbei möchte ich bemerken, das der Predator sowie zu übermächtig war, also braucht ihr euch erst gar nicht an dieses Frage Antwort Board wenden.

    mfg
    Dimension