Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2010 - Frage von kaviarboy88
    Erfolg nicht bekommen!
    Hallo,
    also hab Lost Planet 2 gestern durchgezockt und musste fest stellen das ich den Erfolg fürs durchspielen auf Normal nicht bekommen hab.
    Kann mir jemand helfen.

    Danke im vorraus Kaviar Boy88
     
  3. 7 Antworten:
  4. Ikar
    10.05.2010
    Antwort von Ikar
    So hart es klingt, im Nachhinein kann man da leider nicht mehr viel ändern.
    Falls du es doch nochmal für das Achievment versuchen solltest durch zu spielen, würde ich vorher
    sichherheitshalber den Spielstand komplett löschen und neu anlegen.
  5. thefruchttiger
    10.05.2010
    Antwort von thefruchttiger
    Hast du denn während des Spielens den Schwierigkeitsgrad geändert? Man bekommt die Erfolge ja fürs Durchspielen auf "Leicht" "Normal" und "Schwer", wenn man zwischendurch switcht, klappts vielleicht nicht.
  6. klickklack38
    10.05.2010
    Antwort von klickklack38
    also ich habe denn erfolg auch nicht bekommen , ich vermute da es noch einen prolog episode 1 0-B erfolg gigt das es damit zusammen hängt,da gibt vieleicht noch ein paar abschnitte weiss nur noch nicht wie man die spielen kann.
  7. kaviarboy88
    11.05.2010
    Antwort von kaviarboy88
    Hi,
    also erst ma danke für die Infos. Ein freund von mir hat auch die Storry durch und hat es nur auf Normal gezock und er hat auch nicht den Erfolg bekommen.
    @klickklack38 Um die anderen Abschnitte im Spiel zu bekommen musst du im Coop (System Link/Online) spielen.
    Du musst aber den Spiel beitretten.
  8. Lord Diebels
    11.05.2010
    Antwort von Lord Diebels
    Hi, den Erfolg wirst du wahrscheinlich nich bekommen haben, weil du evtl. ein "geheimen" Abschnitt übersehen hast.
    Dieser ist in --> Episiode 1 Kapitel 2 Abschnitt 1
  9. Xenodamos
    11.05.2010
    Antwort von Xenodamos
    Salü, den Spielstand komplett zu löschen würde ich mal lieber sein lassen. Das hilft auch nicht weiter, auch nicht bei einem Bug.
    Du hast sehr wahrscheinlich die Geheime Passage in Kapitel 1 im 2. Abschnitt noch noch nicht gespielt.
    Dieser Abschnitt ist sehr gut versteckt. Starte in Abschnitt 1 Kapitel 2. Direkt nach dem Startpunkt findest du auf der rechten Seite hinter ein paar Bäumen, in der Felswand eine Höhle. Dort musst du rein. Anschließend denn Abschnitt durch spielen. Danach kommst du zum Akriden Boss den du auch noch mal besiegen musst. Nun noch zum Level ende und die Punkte Tafeln abwarten. Da müsste dann der Erfolg kommen.
  10. Gray-Fox
    01.06.2010
    Antwort von Gray-Fox
    alles müll du hast es erst durchgezockt wenn DU alle BOSSE gekillt hast die kannste jeder zeit machen und musst nicht das letzte lvl nochmal spielen du bekommst die trophie sobald du alle bosse selber gemacht hast (ich hatte das auch so und habe die bosse gemacht schon macht es bling)


    ps nicht verzagen foxi fragen xD