Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von Evilcontacter
    kein erfolg für Kapitel 8??
    servus alle zusammen, hab das add on jetzt schon durch.. hab alle efolge bekommen nur die 50 G für Kapitel 8 Nicht...:(
    kann jemand helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    23.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Wie man hier nachlesen kann, gibt es wohl einige Probleme mit den Erfolgen. Du kannst dich wohl glücklich schätzen alle Erfolge bis auf einen bekommen zu haben.

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=216808
  5. Invisibleo25
    04.04.2010
    Antwort von Invisibleo25
    Also Ich habe den Erfolg bekommen für Kapitel 8 und den für Kapitel 9 auch.

    Mal was anderes wie kann Ich die neuen Erfolge einstellen oder kan man das selber nicht ??