Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4? Dann bist du hier richtig:
Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.
Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!
-
schüler in not im zweiten gewächshaus versperrt den weg
hallöchen, ich kann im zweiten gewächshaus den schüler nicht retten weil ich mit der alraune in der hand nicht mehr an ihm vorbei aus der kammer komme (geht schon nur mit extremer akrobatik rein). vielleicht kann mir ja jemand helfen, bitte.
-
5 Antworten:
-
Du musst mit den Items im Raum einen Stärketrank zusammenbrauen, trinken und dann auf der linken Seite das Gitter zerstören.
-
@I love TitS- is ja nett, dass du mir geantwortet hast, aber hättest du die frage richtig gelesen wäre dier aufgefallen dass ich das gitter bereits entfernt habe, in der kammer war, daraufhin aber mit alraune in der hand nicht wieder rauskomme,weil mir der schüler selbst im weg steht
-
Scheintein Bug zu sein.
Du solltest das Gitter zerstören, aber nicht hineinlaufen. Der Schüler sollte dann von selbst herauskommen.
-
Hatte das selbe Problem. Du musst dich nur wieder hinter ihn zwängen und dann dich mit der Alraune neben ihn an die Tür stellen, um dann die Alraune vor dich abzulegen. Wenn du dann noch schnell genug aus dem Raum springst, kannst du dir die Alraune einfach wieder nehmen und sie an ihren bestimmungsort bringen.
Zuletzt bearbeitet von moddin am 30.12.2011 um 08:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet
-
Na klasse.
Bei mir kommt der Schüler nicht raus. Als ich in den Raum kam, stand eine Alraune direkt hinter dem Schüler. Das Öffnen der Tür brachte nichts. Nach zig Versuchen schaffte ich es am Ende, an die Alraune zu kommen. Obwohl ich alle drei eingeplanzt habe, kommt der Schüler nicht raus. Er hat Sterne über dem Kopf.
Was ist denn da passiert?!
Zuletzt bearbeitet von VincentVegas am 29.05.2014 um 18:23, insgesamt 2 Mal bearbeitet