Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
25.02.2010
25.02.2010
kein Termin
25.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Shattered Memories

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Shattered Memories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2010 - Frage von Dushlampe
    "Gumball Shakeup" - Kaugummi-Automaten
    [Spoiler^^]

    Hi, ich bin gerade beim Kaugummi-Automaten, wo man die Farben rausholen muss nach dem Farben des Papagais. Das sind lila, pink, rot und gelb. Nur leider passiert bei mir überhaupt nix. Ich habe jetzt mehrere Fotos noch von dem Vogel von allen Seiten gemacht, keine Reaktion vom Spiel aus. Ist das vllt. ein Bug?!

    Danke im Vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dushlampe
    04.03.2010
    Antwort von Dushlampe
    Ok, habs selbst rausgefunden, es war nämlich nicht das reine lila so wie es auf dem Foto ist, ich habe einfach andere Farben probiert und es war die fast schwarze, etwas braune Kugel. Für alle, die das selbe Problem haben und genau wie ich über eine Stunde allein für das kleine Rätsel brauchten, eine kleine Hilfe. ^^