Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
25.02.2010
25.02.2010
kein Termin
25.02.2010
Jetzt kaufen
ab 54,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Shattered Memories

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Shattered Memories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2010 - Frage von pechteufelchen
    Wo ist der Ton?
    Hi, ich hab mal ne dumme Frage...undzwar, ist es normal das ich bei den Sprachnachrichten die man manchmal bekommt, nur lesen kann was gesagt wird, oder muss ich etwas einstellen damit ich es auch hören kann? Hab mal gesehen das man es bei der ps2 Version auch hört z.B. bei diesem Piano-rätsel mit den Tiergeräuschen o.o
    Danke im Vorraus ^^
     
  3. 6 Antworten:
  4. Valkyrians
    07.03.2010
    Antwort von Valkyrians
    du bekommst unterschiedliche nachrichten - mal sind es textnachrichten mal sprachnachrichten. beim kinderpiano-rätsel hast du keine sprachnachricht bekommen? / das ist schon merkwürdig, du hast recht auf der ps2 bekommt man dort eine sprachnachricht. optionen dazu gibt es meiner meinung nicht.
  5. pechteufelchen
    07.03.2010
    Antwort von pechteufelchen
    ich bekomm ja sprachnachrichten, der hält sich das handy auch ans ohr, aber ich sehe nur den untertitel was gesagt wird, aber ich kann es nicht hören
  6. Valkyrians
    07.03.2010
    Antwort von Valkyrians
    hmm wie gesagt das ist wirklich merkwürdig / andere sounds gehen aber noch (begrenzt sich das nur auf die sprachnachrichten)? also du sagst das nicht alle sprachnachrichten betroffen sind?
  7. pechteufelchen
    07.03.2010
    Antwort von pechteufelchen
    das ist bei allen sprachnachrichten so, und wenn ich den klingelton auswählen will, dann hör ich auch nichts, also wenn ich mal angerufen werde hör ich auch nix >.
  8. Valkyrians
    07.03.2010
    Antwort von Valkyrians
    dann geh mal am anfang bevor du das spiel startest unter optionen und sieh mal nach ob dort die lautstärke verändert ist (es gibt 2 regler "musik" und "effekte"). wie siehts mit anderen geräuschen aus, sprich: umgebung, gespräche etc.... die hört man?
  9. pechteufelchen
    07.03.2010
    Antwort von pechteufelchen
    unterhaltung und umgebung da hör ich alles, ich schau aber trotzdem nochmal nach, danke :)