Entwickler:
Release:
09.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Du hast Antworten zu Fragen zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von EL_Capo
    Werkzeug finden
    Und zwar ich suche
    das werkzeug für stufe 3 eigentlich bei allen technikern
    Zanton
    und Janow station hab schon einiges gefunden.Aber das feinwerkzeug um alles auf stufe 3 auszubauen find ich nirgends egal ob in Zanton Umgebung
    oder Umgebung um die Janow Station
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??
     
  3. 5 Antworten:
  4. T'Blazers
    15.11.2009
    Antwort von T'Blazers
    Im Forum von Steam gibt es oftmals sehr hilfreiche Tipps, so zum Beispiel dieses (nicht von mir) gepostete Bild (Link: http://lookpic.com/i/226/OFD4JgMa.jpeg).
    Weiß leider nicht welche genau du gefunden hast und welche nicht, aber hoffentlich bringt dir das weiter.
  5. EL_Capo
    15.11.2009
    Antwort von EL_Capo
    Also erstmal danke für deine hilfe aber dieses Werkzeug set hab ich schon gefunden.
    Ich suche eigentlich nur noch des werkzeug für die fein kalibrierung also um die waffe und Anzug komplett auszubauen stufe 3
    Aber danke für dein bemühen
  6. pfingsten42
    16.11.2009
    Antwort von pfingsten42
    das feine werkzeug habe ich erst in pripyat gefunden. da liegt es im [spoiler]kaufhaus[/spoiler]
  7. Shinoba1979
    17.11.2009
    Antwort von Shinoba1979
    Hallo EL_Capo das findest du erst in Prypjat das kaliebrierungs werkzeug und zwar im Alten Service Zentrum!!! und im Kaufhaus da must du über die Barickade springen und da die tür öffnen und in den Keller Gehen dort ist das!!!!dort ist auch noch ein artefakt und im Alten Service Zentrum auch!!!!!!!!Hoffe habe dir weiter geholfen?????????
  8. ImperatorMAD
    04.01.2010
    Antwort von ImperatorMAD
    Hi @ all,
    wenn ich das richtig kapiert habe ist die Vorraussetzung für das Auffinden von Werkzeug das man von Spielfiguren Tips
    erhält wo es zu finden ist. Man muß also danach Fragen. Als ich das Spiel zum Zweiten mal gespielt habe wusste ich ja wo es liegt. Bin aber an das Kalibrierungswerkzeug nicht dran gekommen weil sich dieser Schrank nicht öffnen lies.
    MfG, Dirk.