Entwickler:
Release:
09.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Du hast Antworten zu Fragen zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von EL_Capo
    Bug ??
    Und zwar wollte ich mal wissen ob ihr auch das problem habt das ihr keine Belohnung bekommt und zwar
    In der Forschungsstation sind doch auf einmal alle wachen weg.
    Der Wissenschaftler fragt mich dann ob ich gute leute besórgen könnte was ich auch getan habe.
    Aber irgendwie krieg ich keine belohnung dafür.
    Mann kann auch nicht mehr mit ihm darüber reden
    Habt ihr das problem auch ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. pfingsten42
    16.11.2009
    Antwort von pfingsten42
    also mir lauerten die wachen in der jupiteranlage auf. ich habe die dann alle erledigt und bin dann zurück zu herrmann in den wissenschaftsbunker. er hat dann von mir die dokumente und auch den pda eines der ehemaligen wachleute bekommen. danach hab ich die freiheitler als wachen engagiert und beim nächsten besuch von herrmann auch die belohnung bekommen. vllt klappt´s erst, wenn du den alten wächtertrupp erledigt hast...