Entwickler:
Release:
09.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Du hast Antworten zu Fragen zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2010 - Frage von ne3du
    Eingang zu dem Tunnel nach Pripyat?
    Hallo!
    Bin Grade bei der Mission wo ich den Aufzug zu dem Tunnel nach Pripyat untersuchen soll.
    Ich laufe nun schon seit mehreren Stunden auf dem Geländer der Jupiter Anlage herum und finde den Zugan einfach nicht.
    Einen weiteren eingang hab ich gefunden,aber dort wird der Durchgang von einer Absperrung und einem LKW versperrt.
    Wo finde ich diesen Aufzug oder den Tunnel nach Pripyat?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Valkyrians
    02.03.2010
    Antwort von Valkyrians
    haste denn die dokumente gefunden, die du den Techniker im "midsummer" geben musst damit er dir über den tunnel und einen geschlossenen anzug berichtet? Wenn ja gehe zum stalker "zulu" (er befindet sich in der nähe in einem turm) und sprich mit ihm. Wenn du nachdem saufgelager mit ihm umkippst kannste dannach wieder zur "midsummer" laufen und beim händler einen neuen geschlossenen anzug kaufen, danach brauchste nur noch einen begleiter der dir hilft den tunnel zu überqueren (einen begleiter kannste gleich in der station finden).