Entwickler:
Release:
09.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Du hast Antworten zu Fragen zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2010 - Frage von AgentValentine
    Magpie finden
    könnte mir einer helfen diesen Magpie zu finden der typ hat so eine truppe hereingelegt
    bitte helft mir
     
  3. 1 Antwort:
  4. Peanut Graves
    12.04.2010
    Antwort von Peanut Graves
    Im Jupiter Gebiet findest du beim grossen Bagger im Steinbruch den totgeweihten Stalker Splitter, der dir von einem Kameraden erzählt, der ihn beklaut und im Stich gelassen hat. Denn sollst du für ihn finden und seinen Tod rächen. Im Bahnhof triffst du den freien Stalker Flint. Belausche seine Geschichten ein wenig und Du bekommst mit, wie er sich mit deinen Heldentaten (Chimären-Jagd in Zaton) brüstet und später auch eine Geschichte aus dem Steinbruch zum Besten gibt. Flint ist der gesuchte Stalker und ebenso Magpie. Schwärze ihn im Bahnhof an, oder gehe direkt zu Gonta nach Zaton, damit der sich um den Stalker kümmert.