Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2010 - Frage von Huang Lee
    socom
    welchen teil von socom würdet ihr mir empfelen? tactical strike hab ich schon und finde das es gut ist und möchte mir deshalb noch andere titel vom socom holen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. crossbone
    16.12.2010
    Antwort von crossbone
    Ich glaube so eine Frage gehört hier eigentlich nicht hin... Was für ne Konsole hast du denn? Nur die PSP?
    Wenn ja dann schau dir halt mal Fireteam Bravo 2 und 1 noch an. Auf der PS3 gäbe es dann noch SOCOM Special Forces, Socom 4 und Navy Seals Confrontation.