Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Future Soldier

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Future Soldier? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2012 - Frage von NKo0LeMoNE
    Missions Punkte
    Weiß einer nach was sich die Punkte richten, die am Schluß für eine Mission vergeben werden. Teil hab ich keinen Alarm ausgelöst und alle "Nebenmission" erledigt, hab Prezision von 79% und bekomme trotzdem nur 61 Punkte von 100. Danke im Vorraus für die Antwort
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daredevil81
    04.06.2012
    Antwort von Daredevil81
    Es ist verdammt schwierig 100 Punkte zu erreichen...ohne etwas Glück. Keine Entdeckungen, keine Fehlschüsse und schon gar keine zivilen Verluste. Im Falle dieser wird die Mission zwar fortgesetzt, aber einen guten Eindruck in der Akte hinterlässt es sicher auch nicht. Vorsicht und Umsicht sind gefragt, um in den Score-Listen mit dem eigenen Team nach oben zu wandern.

    Hab es selbst bis jetzt nur zweimal geschafft.

    Trotzdem viel Glück beim Versuchen...
  5. skaterdude1991
    05.06.2012
    Antwort von skaterdude1991
    Ich habe es gestern mal geschafft, als ich auf Elite gespielt habe in der 2. Mission. Erfülle alle Taktischen Herausforderungen und mache Soviel Simultanabschüsse wie möglich, dann solltest du viele Punkte bekommen. Hatte in der 100 Punkte Mission 46 Simultanabschüsse und keine Zivile Opfer..

    grüße