Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
17.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NHL 10

Du hast Antworten zu Fragen zu NHL 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2010 - Frage von KingMerkur
    Online-Erfolge.
    Aaalso. :D
    Ich würde gerne die Online-Erfolge habe, kenne aber keinen der mir helfen könnte. Wenn es also jemanden gibt der mir helfen würde (ich würde ihm natürlich auch helfen) soll mir eine Message bei Xbox Live schicken.Mein Gamertag ist KingMerkur.
    Danke.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Themios
    25.08.2010
    Antwort von Themios
    Ja, sieht bei dem Spiel recht mau aus. Versuchs mal hier:
    http://forum.gaming-awards.de/board238/nhl-10.html

    Dort hast du noch die besten Chancen, da dort viele reingucken, die Boost-Partner suchen.