Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von Z.to.Z
    L.C. Cage Fighters Champion ..
    Hallo Leute...
    Hat jemand 'n' paar tips für mich ... !?
    Ich scheiter meist schon am Basy-Typen und wenn bei dem nich dann bei dem mit dem messer ..
    Was gibs alles für konter oder ausweichmanöver & co. ??
    thx schomma ..
     
  3. 4 Antworten:
  4. zzzLukaszzz
    04.11.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    Also wenn jemand mit nem Messer bzw. Baseballschläger kommt musst du warten bis er dich schlagen will und in dem Moment musst du A drücken um auszuweichen und dann B oder Y drücken, sodass du ihm seine waffe wegnimmst. Dann nur noch durch die Runde prügeln.
    Mit dieser Taktik kannst du auch mit Passanten trainieren.
    So sollte es aber recht gut klappen.

    greetz
  5. gta crack
    04.11.2009
    Antwort von gta crack
    der tipp von lukas ist chon richtig aber noch einfacher ist es mit A tippeln wenn luise dann ausweicht B.so hab ich es gemach ohne gesundheit zu verlieren
  6. zzzLukaszzz
    05.11.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    einfach immer A tippeln?
    bei mir geht er immer nur mit den händen vor sein gesicht und wird trotzdem geschlagen^^
  7. gta crack
    05.11.2009
    Antwort von gta crack
    ich habs so gemacht. führlich nen bisschen schneller auf jedfall musst du stehen.