Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2010 - Frage von Terminatus90
    Mission 61
    Hi Leute,
    Kann mir irgendjemand sagen wie die Mission 61 funktionieren soll (da wo man den eggman roboter kaputt machen muss). Ich hab da viel zu wenig Zeit. Er is immer fast kaputt aber die Zeit reicht einfach vorne und hinten nicht. Und in youtube findet man auch kein Video dazu. Bin ich der Einzige der Probleme bei dieser Mission hat? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. hypochronox
    15.03.2010
    Antwort von hypochronox
    Hey Terminatus90,

    Die Mission (ich glaube es ist 64) gegen den Eggmann Roboter ist herausfordernd. Ich habe es geschafft, indem ich alle 3-fach Handschuhe genutzt habe. Die gibt es bei dem Fragezeichen in der Mitte und bei den Fragezeichen in den äußersten 4 Ecken. Wenn du den Roboter in der Mitte damit triffst, ist er schon fast tot. Du sparst sehr viel Zeit, wenn du die Umwege für diese Fragezeichen in Kauf nimmst. Achte darauf, dass du ihn mit allen Handschuhen triffst und dabei selber nicht getroffen wirst und schon bist du AAA.

    Viel Erfolg