Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2010 - Frage von DrGonzo1979
    Kämpfer Megamix Erfolg
    Hallo folgendes Problem, in der Erfolgliste hab ich mit 21/22 Fahrern den All Star Move ausgeführt, was mach ich falsch. Habe mit allen Fahrern diverse male den All Star Move in gebrauch gehabt und Gegner getroffen. Gibt es bei irgend einen Fahrer einen besonderen Kniff den ich übersehen hab. Vielleicht hatte von euch einer ein ähnliches Problem, würd mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.
     
  3. 4 Antworten:
  4. shaun80
    11.03.2010
    Antwort von shaun80
    Also bie Opa Opa kann man ja 3 verschiedene Moves ausführen die man auswählen kann und da musst du alle 3 benutzen dann klappt es
  5. DrGonzo1979
    11.03.2010
    Antwort von DrGonzo1979
    Danke, auf das hatte ich auch schon spekuliert, is es aber leidert nicht
  6. ravencyrax
    11.03.2010
    Antwort von ravencyrax
    servus.
    ich hatte das selbe problem war echt schon am verzweifeln.
    bin dann einfach mal so mit shadow gefahren und da hat es dann geklappt.
  7. DrGonzo1979
    11.03.2010
    Antwort von DrGonzo1979
    Da Shadow wars Danke!!!