Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von Resi
    Erfolg: alle Zeitgeister überholen
    Hallo und zwar wird bei mir angezeigt das ich alle 24 Geister überholt habe aber nen Erfolg gabs leider nicht an was kanns liegen ,vieleicht nen Bug.Habe auch bei einigen mehrere Rennen gemacht die ich schlechter abgeschloßen habe und kein Geist blinkt kanns vieleicht daran liegen.

    Aso und denn Erfolg ohne Kratzer bekomm ich auch nicht gebacken ich habs zig mal versucht und mir kam es auch so vor das ich ohne anzuecken das Ziel ereicht habe aber auch hier kein Erfolg.Habt ihr vieleicht ne Tip welche Runde am besten dafür geeignet ist.

    Dank euch schon mal
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also ich verstehe das so, dass man die Bestzeiten der Entwickler, also deren Geister schlagen muss. Das sollte im Erfolge-Bildschirm des Lizenz Menüs dann auch angezeigt werden.

    Bei dem Erfolg ohne Kratzer lässt du dich zu Beginn des Rennens am besten auf die letzte Position zurückfallen und fährst das Rennen dann ganz vorsichtig bis zum Ende durch. Es dürfen weder Kollisionen mit Objekten, Gegnern oder Randbegrenzungen stattfinden. Am besten auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad probieren (Beginner/Anfänger).
  5. Resi
    18.03.2010
    Antwort von Resi
    dank dir also das mit denn ohne Kratzer hat wunderbar funktioniert bloß mit denn Zeitgeistern geht noch immer nicht wie gesagt er zeigt mir ja an das ich alle 24 von 24 habe.
  6. pauli3105
    22.03.2010
    Antwort von pauli3105
    Bei mir auch! Erfolg für die persönlich Bestzeiten gab es. Für die überholten Entwicklergeister nicht obwohl in der Übersicht auch 24/24 steht!
    Wir brauchen Hilfe !!
  7. Christoph Kringel
    07.04.2010
    Antwort von Christoph Kringel
    Habt ihr es schon damit versucht nochmal alle stecken zu fahren?
  8. Selkie93
    02.03.2011
    Antwort von Selkie93
    Hi,
    habe ein ähnliches Problem mit diesem Erfolg...
    Bei mir steht 23/24 Geistern dabei bin ich alle Strecken mehrmals durchgefahren und habe sicherheitshalber überall neue Rekorde erstellt aber da kommt trotzdem kein Erfolg -.-"