Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2011 - Frage von Selkie93
    Amigo's All-Star
    Hi, habe das Problem das ich 21/22 All-Stars habe und den letzten nicht finde (Für den Kämpfer-Megamix-Erfolg).Werde aber das Gefühl nicht los, dass mir Amigo's All-Star fehlt, weil man mit ihm die Gegner in keiner hinsicht angreift oder verletzt.
    Deshalb die Frage:
    Ist das Einzige besondere an Amigo's All-Star das Konfetti über seinem Kopf, der Speed-Boost und die Maraca's über den Köpfen der Gegner? Oder kann man mit dem noch was anderes?

    Bin echt am Verzweifeln! >.<

    PS: Wenn jemand einen Tipp hat welchen Charakter ich sonst auf irgend eine Weise übersprungen habe, dann sagt ihn mir bitte.
    PS²: Opa-Opa hab ich bereits. Da ich den Charakter über alles hasse hab ich extra bevor und nachdem ich seinen All-Star gemacht hab die Anzahl der bereits gemachten All-Stars überprüft.

    MfG. Selkie93
     
  3. 2 Antworten:
  4. Baboom
    10.03.2011
    Antwort von Baboom
    hallo,
    bei manchen charakteren ist es ein bisschen kompliziert.
    wenn du mit amigo eine sambakette bildest, werden alle gegner, die du in der kette aufgenommen hast, am ende weggeschleudert aber es zählt.
    es sind wahrscheinlich solche charaktere wie shadow, knuckles, alex kidd oder aiai:

    - bei shadow musst du die gegner rammen und darfst sie nicht abschießen
    - bei knuckles muss du den schlag voll aufziehen und dann loslassen, da ist es egal wo du bist
    - bei alex kidd musst du (im gegensatz zu shadow) die gegner abschießen und nicht rammen
    - bei aiai darf nur deine persönliche kugel die gegner rammen, die bälle, die extra erscheinen zählen nicht dazu

    versuch es mal mit den vieren, ich hatte auch das problem und bei mir war es shadow, mit dem ich alle abgeschossen habe. es sind nur solche kleinigkeiten die dich von dem achievement trennen.
  5. Selkie93
    11.03.2011
    Antwort von Selkie93
    Danke für die Tipps ^^ war aber doch Amigo der mir gefehlt hat wusste das mit der Kette nicht ~.~
    Aber hab jetzt endlich alle Erfolge fertig ;)